Aktuelle Treffpunkte Albisgüetli und Umgebung Zürich                                            

Neuigkeiten Hundeschule:

Neben den regulären Kursen finden demnächst folgende Veranstaltungen statt, bei Interesse bitte eine Email an zuerich(@)animalcoach.ch oder übers Kontaktformular.


Drei Hunde von unserer Hundeschule durften an einer sehr sinnvollen Kampagne vom Veterinäramt Zürich mitmachen, darüber freuen wir uns sehr.
Wir empfehlen jedem diesen Spot anzuschauen: https://veta.zh.ch/internet/gesundheitsdirektion/veta/de/aktuell/mitteilungen/2019/kino-spots-codex-hund.html
In unserem Mix-Kurs (Partydogs) können wir z.B. auf solche Tricks, die in den Videos zu sehen sind hinarbeiten.
Schauspieler sind Lio von Carolina, Rasmus und Henry, zwei regelmässige Teilnehmer unserer Hundeschule.

 

 

Trüffelkurs Einführung:


Do    27.06.2019    von   9h - 12h

Mo    01.07.2019    von 18h - 21h    AUSGEBUCHT

Weitere Einführungsdaten folgen. Bei Interesse freuen wir uns über eine Email oder Anmeldung über das Kontaktformular.



Einführung ins Dummytraining:

3 Stunden, Theorie und Praxis, Fr. 90.-, an folgenden Daten:  

Do    11.07.2019    von 14h bis 16h
 

Bei Interesse freuen wir uns über eine Email oder Anmeldung über das Kontaktformular.

 

Social Walks, Trainings Hundebegegnungen an der Leine

Donnerstagabend, 20.6. von 18h bis ca. 19.30h. 

Bei Interesse freuen wir uns über eine Email oder Anmeldung über das Kontaktformular.

 

 Kind und Hund Kurse mit Kim: Bei Interesse bitte eine Email.

Dieser Kurs ist für Kinder, die mit dem Hund arbeiten möchten. Der Kurs findet immer wieder sonntags statt.



Dog SUP - Stand up Paddeling mit dem Hund auf dem Zürichsee

Sa    07.09.2019    um 9h

Dieses Jahr begleitet Euch im Dog SUP Kurs Nadine Wiederkehr, eine gute Trainerkollegin: https://www.hundundco.ch/

Bei Interesse könnt Ihr Euch direkt über den folgenden Link anmelden: https://www.supswiss.ch/index.php/de/kurse/18-buchen-de/41-dog-sup-kurs-buchen

 

 

Treffpunkte unserer Kurse: 

>>>Für die regulären Kurse haben wir eine eigene animalcoach - Hundeschul-App. Bei den meisten Kursen stehen die genaueren Infos zu Treffpunkten und Gruppeneinteilungen jeweils im Gruppenchat in der App. Dies betrifft vor allem die Dummytrainings, Trüffelkurse, Partydogs, Social Walks und Tagestrainings.

 

Hier stehen die Infos zu den Basis- und Welpenkursen jeweils ca. 1 Tag vor dem Training:
 

 

Montag, 8.7.2019

2 Gruppen, beide Gruppen Treffpunkt auf dem Übungsplatz. Mitnehmen genügend Futterbelohnungen, wer noch bezahlen muss das Kursgeld in einem Couvert mit eurem Namen drauf, jeweils ein Spielzeug und wer mit dem Klicker arbeitet, diesen bitte jeweils gleich benutzen. 

9h: Noemie, Hanspeter (Ursula ohne Hund), Reto, Lara, Andrea. 

10.15h: Ursula H., Reni, Corina, Attie, Beatrice.


Dienstag, 9.7.2019

Leider, leider muss ich den Basiskurs diesen Dienstag ausfallen lassen. Voll schade, da ja danach schon die Sommerferien sind. Es findet jedoch am 23.7. mit meiner Trainerkollegin Nadine gem. Doodle-Daten statt.... Und danach dann wieder ab August. Ich wünsche schon mal allen einen schönen Sommer!!!


Mittwoch, 10.7.2019

Welpenkurs:

Treffpunkt um 18h auf dem Übungsplatz. 

Nehmt bitte alle genügend Futterbelohnung (evtl. Kauartikel/Futtertube) und ein Spielzeug mit. Neue Teilnehmer bitte Impfbüechli nicht vergessen.
 

Übungsplatz Albisgüetli

Unser Übungsplatz befindet sich gleich oberhalb der Endstation Tram 13 Albisgütli. An der Tram-Endstation weiter hoch fahren, dann ist links eine grosse, eingezäunte Wiese, siehe:

https://www.google.ch/maps/place/Hundeschule+Animalcoach+Zürich/@47.351844,8.5032403,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x479009967f177473:0x402ff2aa9a36d902