top of page

Dein Hund & Du

Mit Spass durch den Alltag

Wir bilden uns kontinuierlich weiter

Wir bilden uns kontinuierlich weiter, bei anerkannten Referenten und Institutionen.

Hundeinstruktor, Zuchtwart und Wesensbeurteilung bei Certodog. Trainingsspezialist Hund bei Katja Frey WiMeTi. Trainer Nasenarbeit Tierakademie Scheuerhof. Hoopers-Trainerin Navigate your dog.

SO ARBEITEN WIR

Mit positiver Verstärkung ein harmonisches Training

Wir arbeiten mit belohnungsbasiertem Training. Dieser Ansatz unterstützt eine gesunde und vertrauensvolle Mensch-Tier-Bindung. Belohnungen sind vielfältig und weit mehr, als Leckerli geben. 

DAS BESTE FÜR DAS TIER

Gezielte Auslastung fördert das Wohlbefinden

Jede Altersgruppe, jede Rasse und jeder Hund individuell hat seine besonderen Bedürfnisse. Mit gezieltem Training sorgen wir für eine optimale Auslastung.

DARAN ORIENTIEREN WIR UNS

Die Arbeit als Team für einen entspannten Alltag

Mit einer grossen Auswahl an alltagsbezogenen Trainings und Kursen verhelfen wir dir zu einem unbeschwerten Umgang mit deinem Vierbeiner.

Carmen: Ich trainiere mit meiner Beauceronhündin Hadie in den Sparten Dummy, Hoopers, ID Tracking und Mantrailing. NHB Prüfung bestanden. 

Daniel: Ich trainiere mit meinem Beauceronrüden Rubio in den Sparten ID Tracking, Fährtenarbeit und Geruchsunterscheidungen. NHB Prüfung bestanden.

Das sind wir

Aktuelles von Animalcoach

Kommen Sie vorbei

Unsere Trainings finden wöchentlich statt und benötigen keine Voranmeldung.

Die Zahlung erfolgt vor Ort (Bar/Twint).

Aktuelle Kurse & Trainings entdecken

bottom of page